Versand & Lieferung

Wir liefern zuverlässig und transparent. Nachfolgend finden Sie alle Details zu Versandarten, Lieferzeiten und Abläufen.

Versandarten

  • Paketversand (z. B. GLS, Hermes, DHL, Deutsche Post) – Klein- und Standardartikel
  • Speditionsversand – Sperrige Ware wie Doppelstabmatten, Tore, Pfosten
  • Eigene Zustellung – ausgewählte Touren nach Vorankündigung

Liefergebiet

Lieferungen innerhalb Deutschlands (Festland). Kein Versand ins Ausland und nicht auf Inseln.

Lieferzeiten

  • Paketware: 2–4 Werktage nach Zahlungseingang
  • Sonder-/ Speditionsversand: 5-12 Werktage

Hinweis: Saisonspitzen können die Laufzeit verlängern. Die Terminavis erfolgt per E-Mail/ WhatsApp/ Telefon.

Versandkosten

  • Paketversand: € 8,90  
  • Versandklasse 2: € 29,90 
  • Speditionsversand: ab € 49,00 
  • ab € 1.499,00 kostenloser Versand

Die konkreten Versandkosten werden im Checkout angezeigt. Bei gemischten Warenkörben gilt der jeweils höhere Tarif.

Sonder-/ Speditionsversand 

  • Terminankündigung per E-Mail/ WhatsApp/ Telefon. Wunschtermine nach Verfügbarkeit.
  • Abstellen auf eigene Gefahr mit schriftlicher Erlaubnis möglich. Alternativ Annahme durch Nachbarn.
  • Anlieferung frei Bordsteinkante. Entladung erfolgt von Hand oder per Hebebühne (je nach Sendung).

Abholung

Abholung nach Bestätigungsmail am Lager möglich:
SKS Handelswaren Susanne Sobkowski
Flagenstraße 19
48432 Rheine.

Transportschäden & fehlende Teile

  • Äußerlich erkennbare Schäden sofort beim Fahrer vermerken lassen (Schadensvermerk) und Fotos erstellen.
  • Verdeckte Schäden/ Fehlmengen binnen 24 Stunden mit Fotos an info@zaunprofi-24.de melden.

Zahlungs- & Versandarten

Die Liefer-/ Versandzeit startet nach Zahlungseingang. Bitte nutzen Sie im Verwendungszweck die Bestellnummer zur schnellen Zuordnung.

Kontakt

Fragen zu Versand oder Termin?
E-Mail: info@zaunprofi-24.de
Telefon: +49 (0)59 75/ 24 23 19-4